WIN

Suche

WINitiative



Hallo WINler!

Die WINitiative wurde im Juli 2015 gegründet und entsprang einer Idee der Jahrgangssprecher. Nun sind wir eine Gruppe bestehend aus aktuellen sowie ehemaligen WIN-Studierenden, die getreu nach dem Motto von Studenten für Studenten, das gesamte Semester über eine Anlaufstelle für Anregungen, Wünsche und Kritik sind. Außerdem organisieren wir über das ganze Semester hinweg Events, um den Zusammenhalt innerhalb und zwischen den Jahrgängen zu stärken

Wir bieten zur Zeit unter anderem einen WIN-Stammtisch an - in Planung sind weitere Events wie z.B. ein WIN-Kickerturnier. Wenn Ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, dann liked doch unsere Facebook-Seite. Dort posten wir die jeweils aktuellen Termine und den Treffpunkt für den Stammtisch.

Falls ihr weitere Fragen oder Anregungen habt, dann kommt doch einfach mal zum Stammtisch oder schreibt uns eine E-Mail an winitiative@win-studieren.de

Bis bald!

Eure WINitiative


Wir bieten unter anderem einen WIN-Stammtisch sowie in der zweiten Vorlesungswochen einen offenen Inforaum (25.10. von 11:30-12:15) an. In Planung sind weitere Events wie z. B. eine WIN-Kickertunier.