Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Suche

Sie wollen im Studiengang iBWL (Master) Marketing-Kurse belegen?

Nachdem wir Ihnen im Bachelor-Studium eine Spezialisierung im Bereichen Marketing Research und im Bereich Marketing Management angeboten hatten, erwarten Sie hier Kurse im Bereich Consumer Behavior, insbesondere zur Werbung. Die in der folgenden Liste enthaltenen Kurse bauen nicht aufeinander auf.


Wir bieten Ihnen Folgendes an.

Faechergruppe Angebot des Lehrstuhls fuer Marketing LP Vorlesung plus Zusatzarbeit
Major Strategy Consumer Behavior: Werbung I 6 Vorlesung plus Zusatzarbeit
Consumer Behavior: Werbung II 6 Vorlesung plus Zusatzarbeit
Consumer Behavior: Werbung III 6

Vorlesung plus Zusatzarbeit (nur fallweise angeboten)

Consumer Behavior: Werbung IV 6 Vorlesung plus Zusatzarbeit
Consumer Behavior: Werbung V 6 Vorlesung plus Zusatzarbeit (nur fallweise angeboten)
Rechtliche Grundlagen für Werbung und Marketing 6 Vorlesung plus Zusatzarbeit
Consumer Behavior: Kundenzufriedenheit und Kundenbindung 6 Vorlesung plus Zusatzarbeit (nur fallweise angeboten)
Consumer Behavior: Hausarbeit (Theorie) 6 Schriftliche Ausarbeitung
Consumer Behavior:
Hausarbeit (Empirische Forschung)
6 Schriftliche Ausarbeitung
Fortgeschrittene Methoden Consumer Behavior:
Praeferenzforschung
6 Vorlesung plus Zusatzarbeit

Bitte beachten Sie, dass Sie

Gerne laden wir Sie auch zum Besuch unseres "Kurses zur Einfuehrung in die Bearbeitung von schriftlichen Arbeiten" ein.