Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Suche

BTax10 - Bachelorseminar Taxation (WiSe 2018/2019) bei Sonntag & Partner


Der Lehrstuhl für Betriebswirtschaftliche Steuerlehre der Universität Augsburg bedankt sich, auch im Namen seiner Studierenden, bei Sonntag & Partner für die großzügige Unterstützung der Veranstaltung "BTax10 - Bachelorseminar Taxation".

Zu Beginn der Veranstaltung in den Räumlichkeiten von Sonntag & Partner gab Herr StB RA Ulrich Derlien einen kurzen Einblick in den Aufbau und die Arbeitsbereiche der Kanzlei. Anschließend fanden die Präsentationen der Seminarthemen der Studierenden statt. Durch Hinweise aus ihrer Tätigkeit konnten Herr Derlien und Herr StB WP Wolfgang Fratz die praktische Relevanz der einzelnen Themen nochmals verdeutlichen. Abgerundet wurde der Seminartag durch einen angeregten Austausch von Studierenden und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Sonntag & Partner über das Berufsfeld der Steuerberatung.

Sonntag & Partner 11.12.18

Meldung vom 12.12.2018