Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Suche

Der Lehrstuhl auf dem 41. Jahreskongress der European Accounting Association


Prof. Dr. Robert Ullmann und Matthias Eckerle nahmen am 41. Jahreskongress der European Accounting Association in Mailand teil.

Der Kongress fand vom 30.5. bis zum 1.6.2018 in Mailand statt und ist eine der wichtigsten europäischen Fachtagungen für steuerliche Forschung. Mit über 1.000 vorgestellten Forschungsprojekten und noch mehr Teilnehmerinnen und Teilnehmern zählt der Kongress außerdem zu den größten Veranstaltungen auf diesem Gebiet weltweit. Er bietet daher eine ideale Gelegenheit, sich über die neuesten Forschungsvorhaben zu informieren und sich mit Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt auszutauschen.

Während Professor Ullmann als Chair einer Session vorsaß und als Diskutant fungierte, stellte Herr Eckerle sein aktuelles Working Paper „Using Mutual Agreement Procedures to Create a Proxy for Bilateral Tax Controversy“ zum ersten Mal einem internationalen Fachpublikum vor.

EAA Mailand Foto 1EAA Mailand Foto 2

Meldung vom 12.06.2018