Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Suche

Dr. Harald Amberger zu Gast an der Universität Augsburg


Am 23.1.2019 war Herr Dr. Harald Amberger für einen Vortrag zu Gast an der Universität Augsburg.

Herr Dr. Amberger ist Post Doc an der Wirtschaftsuniversität Wien. Im Rahmen des Cluster Research Meetings des Clusters Finance & Information der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät hielt er auf Einladung von Professor Ullmann einen Vortrag über sein aktuelles Forschungsprojekt „Repatriation Taxes, Internal Agency Conflicts, and Subsidiary-level Investment Efficiency”. In diesem Projekt wird der Einfluss von Repatriierungsbesteuerung auf die Investitionseffizienz untersucht.

Der Lehrstuhl dankt Herrn Dr. Amberger, auch im Namen des Research Clusters, für seinen Besuch und den interessanten Vortrag.

Amberger 23.1.2019

Meldung vom 24.01.2019