Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Suche

Lehrstuhl für Betriebswirtschaftliche Steuerlehre mit dem Preis der "Besten Lehre“ ausgezeichnet


Prof. Dr. Robert Ullmann wurde im Rahmen des diesjährigen Fakultätstages der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Augsburg mit dem durch die Fachschaft der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät vergebenen Preis für das Studienjahr 2017 ausgezeichnet.

Der Preisträger wurde u.a. durch eine Umfrage unter allen Studierenden der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät ermittelt. Neben dem Lehrprogramm wurden hier auch die Zusatzangebote des Lehrstuhls für die Studierenden positiv bewertet.

Der Preisträger zeigte sich überrascht, aber hocherfreut. Er sei sehr glücklich über diese große Ehre und sehe sie als Ansporn, die Qualität der Lehre und das Angebot seines Lehrstuhls weiterhin auf dem hohen Niveau zu halten oder sogar noch zu verbessern. 

Der gesamte Lehrstuhl bedankt sich herzlich für diese Auszeichnung!

Preis der besten Lehre

Meldung vom 09.07.2018