Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Suche

Dr. Manuel Trenz habilitiert


logo_Uni_Aug_Siegel
Dr. Manuel Trenz habilitiert zum Dr. rer. pol. habil. im Fach Betriebswirtschaftslehre.



Der langjährige Mitarbeiter Herr Dr. Manuel Trenz habilitierte sich am 16. Januar 2019 an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Augsburg und erhielt die venia legendi im Fach Betriebswirtschaftslehre. Dr. Trenz beschäftigt sich in seiner Forschung mit Fragestellungen zur Wirkung digitaler Innovationen auf Individuen und Organisationen in Wirtschaft und Gesellschaft. Details zu den konkreten Forschungsgebieten finden Sie in der Pressemeldung anlässlich der Verleihung des Viermetz Wissenschaftspreises im Sommer 2018.

„Ich freue mich außerordentlich über den Erfolg von Manuel Trenz und wünsche ihm für seine akademische und private Zukunft von Herzen alles Gute,“ so Prof. Dr. Daniel Veit am Rande der Feier zur Verleihung der Habilitation.

(16.01.2019)