Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Suche

Dr. Manuel Trenz wird Professor an der Universität Göttingen


logo_goett
Dr. Manuel Trenz folgt einem Ruf an die Georg-August Universität Göttingen und übernimmt dort ab dem 01.06.2019 die Professur für Interorganisationale Informationssysteme.



Seit 2015 war Manuel Trenz als Akademischer Rat am Lehrstuhl für Information Systems und Management und wurde 2018 mit dem Viermetz Wissenschaftspreis ausgezeichnet. Im Januar 2019 schloss er seine Habilitation an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät ab und ihm wurde die Lehrbefähigung für das Fach Betriebswirtschaftslehre verliehen.

Wir wünschen Dr. Trenz für die neuen Aufgaben alles Gute und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in spannenden Forschungsprojekten.

Weitere Informationen zur Professur (im Aufbau) und aktuelle Stellenausschreibungen für wissenschaftliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.