Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Suche

Der Lehrstuhl von Professor Veit erhielt den Preis der "Besten Lehre" 2015


Fakultätspreis 2015
Der Lehrstuhl von Professor Veit erhielt den Preis der "Besten Lehre" der Studierenden und der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät für das akademische Jahr 2015.



Im Rahmen des 8. Fakultätstags der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät wurden Professor Veit und sein Team mit dem Preis der „Besten Lehre“ für das akademische Jahr 2015 honoriert. Insbesondere wurde in der Laudatio der Studierenden die englischsprachige Lehre, die Anbahnung von hochkarätigen internationalen Kooperationen, sowie Vorschläge zur Weiterentwicklung der internationalen Ausrichtung der Fakultät hervorgehoben. Lehrstuhlteam und Lehrstuhlinhaber freuen sich sehr über diese Auszeichnung und verstehen sie als Ansporn für die Zukunft.

Beste Lehre Preis Team

(04.07.2016)