Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Suche

David Hirschfeld, M.Sc.


E-Mail: david.hirschfeld@uni-wuerzburg.de


Kurzbiografie

David Hirschfeld studierte den Bachelorstudiengang Wirtschaftswissenschaften an der Goethe Universität Frankfurt. Während seines Masterstudiums (Hauptfach: Unternehmensentwicklung; Nebenfach: Supply Chain Management) an der Universität zu Köln verbrachte er vier Monate an der Erasmus Rotterdam School of Management in den Niederlanden.

Studienbegleitend arbeitete Herr Hirschfeld als studentischer Mitarbeiter an den Lehrstühlen für Mobile Business der Goethe Universität und Personalwirtschaft an der Universität zu Köln. Er absolvierte Praktika in den Bereichen Lebensmittelwirtschaft, Unternehmensberatung und Spezialchemie und war als Werkstudent in einer Unternehmensberatung tätig. Seit Juli 2013 arbeitet er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Unternehmensgründung und Unternehmensführung an der Universität Würzburg.