Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Suche

Stellungnahme zu anonymen Chatforen


Liebe Studierende,

aufgrund der zunehmenden Popularität von anonymen Chatforen und jüngster Ereignisse, würden wir darum bitten, dass sämtliche personenbezogene Kritiken, v.a. das Lehrpersonal der Universität Augsburg betreffend weder in respektloser, noch in beleidigender Form geäußert werden. Auch das Verfassen von Beiträgen im Namen anderer finden wir mehr als beschämend.

Grundsätzlich könnt ihr davon ausgehen, dass der StuRa WiWi sich nicht in solchen Foren äußert. Andererseits würden wir uns jedoch freuen, wenn diese Fülle an Anregungen und Kritik auch in konstruktiver Form direkt an uns gehen würde, da wir im ständigen Austausch mit der Fakultät und den Lehrstühlen stehen und nur so Eure Meinung repräsentativ vertreten können.
Bei Fragen, Anregungen und Kritik zum Studium, wendet euch an uns, oder kommt bei uns vorbei.

Viele Grüße
Euer StuRa WiWi