Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Search

2. Augsburger Marketing Tag


„Künstliche Intelligenz und Emotionen im Marketing“

am Donnerstag, 26. September 2019 ab 12.45h
an der Universität Augsburg

Wir laden herzlich zum 2. Augsburger Marketing Tag an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Augsburg ein. Ziel der Tagung ist es, am Marketing interessierte Praktiker und Wissenschaftler an der Universität Augsburg zusammen zu bringen, um miteinander ins Gespräch über zukunftsweisende Themen zu kommen und sich gegenseitig wichtige Impulse und neue Ideen für ein erfolgreiches Marketing zu geben.

Das Thema des Tages ist „Künstliche Intelligenz und Emotionen im Marketing“, eines der großen Zukunftsthemen des Marketings. Wie können Marketingprozesse automatisiert und Angebote für Kunden smart personalisiert werden? Kann künstliche Intelligenz (bald) auch menschliche Emotionen verarbeiten? Wo liegen die Grenzen des Einsatzes künstlicher Intelligenz? Diese und weitere Fragen möchten wir aus Perspektive der Wissenschaft und der Unternehmenspraxis durch Vorträge, eine Podiumsdiskussion und eine Keynote näher beleuchten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie aus diesem Anlass an der Universität Augsburg begrüßen zu dürfen!

918510043603

  

Informationen zur Anmeldung, zum Eintritt und zum Programm werden wir so früh wie möglich auf dieser Website bekannt geben. Den Save-the-Date-Flyer finden Sie hier.

Bei Fragen zur Tagung wenden Sie sich bitte an Prof. Dr. Michael Paul (michael.paul@wiwi.uni-augsburg.de).

Informationen und Impressionen zum 1. Augsburger Marketing Tag finden Sie hier.