Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Suche

Dipl.-Volkswirt Martin Schwarz


schwarz

Wiss. Mitarbeiter

E-Mail: martin.schwarz@wiwi.uni-augsburg.de
Telefon: +49 821 598 - 4063
Fax: +49 821 598 - 4217
Raum: 1338, WiWi Fakultät
Sprechzeiten: Dienstag, 10:00 – 11:00 Uhr, sowie nach Vereinbarung


Martin Schwarz studierte Volkswirtschaftslehre an der Universität Mannheim, Universidad de Valladolid und Universität Augsburg. Während dieser Zeit arbeitete er als studentische Hilfskraft am Lst. Prof. Dr. Peter Welzel und absolvierte u.a. ein Praktikum bei der Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit, für die er im Anschluss als externer Berater tätig war. Seit Januar 2012 ist er Mitarbeiter am Lehrstuhl für Volkswirtschaftslehre IV und promoviert im Bereich Klimaökonomie. Seine Forschungsinteresssen umfassen Fragestellungen aus der Wasserökonomie, Klimaökonomie und Allmendetheorie.

Publikationen